Für CleverLevel abstimmen und Flugsimulator-Reise gewinnen

quarta, 20. fevereiro 2013

Der CleverLevel beeindruckt weiterhin die Fachleute: Der Allround-Füllstandschalter von Baumer ist für den diesjährigen „MessTec & Sensor Masters Award“ des GIT Verlags nominiert worden. In den kommenden Wochen bis zum 6. März läuft nun die Online-Abstimmung über die finalen Preisträger.

Der CleverLevel ist eines von sechs nominierten Produkten in der Rubrik „Sensors“. Seine Stimme abgeben kann man auf der Website www.pro-4-pro.com/award2013. Unter allen Teilnehmern verlost der GIT Verlag eine Reise im Flugsimulator des A320.

Als kleine „Entscheidungshilfe“: Der Füllstandschalter CleverLevel Serie stellt mehr als nur eine Alternative zur herkömmlichen Schwinggabel-Technologie dar. Er ist einerseits für nahezu alle Medien einsetzbar. Andererseits ist er unempfindlich gegen Anhaftungen oder Schäume, die bei anderen Technologien zu Fehlschaltungen führen können.

Da die Website leider nur auf Deutsch zur Verfügung steht, folgender Hinweis: Der CleverLevel ist das erste Produkt „Allround-Füllstandsschalter“  unten in der Liste B „Sensors“. Dort einfach das Feld links anklicken, Kontaktdaten eingeben und auf „Absenden“ klicken.

Zur Abstimmung

Weitere Produktinformationen