Ideal für Serienapplikationen – Ökonomischer Laser-Distanzsensor für mittlere Distanzen

Freitag, 8. Juli 2011

Die neue Variante des Laser-Distanzsensors OADM 20 schliesst als ökonomische Lösung für zuverlässige Messungen bei mittleren Distanzen bis 600 mm eine Lücke im Portfolio.

592

  • Ökonomische Lösung
  • Einfach in der Anwendung
  • Schnell und günstig in der Inbetriebnahme

Der kompakte Sensor wurde mit dem Fokus – einfach in der Anwendung, schnell und günstig in der Inbetriebnahme – optimiert und bietet die Lösung für viele Messaufgaben. Mit einer hohen Genauigkeit, die auch bei grosser Geschwindigkeit erreicht wird, eignet er sich gut für Messungen in Handlings- oder Verpackungsmaschinen. Der neue OADM 20 übernimmt Positionieraufgaben bei Montageprozessen oder kontrolliert Dicken bei der Herstellung von Band- und Stangenmaterial.

facebooktwitterlinkedin